Job – Angebot

 

Wir suchen Verstärkung

 

Physiotherapeut Masseur

 

gerne mit Fortbildung in MLD, MT und KG – Neuro, aber auch Berufsanfänger

 

Adresse

Physiotherapie
Stefanie Schäfer
Hauptstraße 28
99846 Seebach
Tel.: 03 69 29 / 80 50 6
E-Mail senden

Öffnungszeiten

Montag 8 - 18 Uhr
Dienstag 8 - 19 Uhr
Mittwoch 8 - 18 Uhr
Donnerstag 8 - 19 Uhr
Freitag 8 - 12 Uhr

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.6.114.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Mike Riemer Mike Riemer aus 99848 Wutha-Farnroda schrieb am 4. Juni 2019 um 19:32
Hallo, leider ging die Zeit, in der ich bei Euch in der Sportgruppe mitmachen durfte, viel zu schnell vorbei! Schon vom ersten Moment an bestand kein Zweifel in der Wahl von der Physiotherapie von Stefanie Schäfer. Man gehört sofort zur Sportgruppe dazu, bekommt eine ordentliche Einweisung von den weiteren Möglichkeiten, die angeboten werden und legt anschließend gleich los. Auch wenn mal ein Problemchen auftritt, kann man sich vertrauensvoll an Stefanie wenden. Jeder wird nach seinen Möglichkeiten gefördert - aber nicht überfordert! Alles bestens würde ich sagen! Ich sage hiermit noch einmal Danke, bis zum nächsten mal .... M.Riemer
karstenk72 karstenk72 schrieb am 14. September 2016 um 12:17
Willkommen auf der neuen Seite von der Physiotherapie Stefanie Schäfer